Bisher schon 10448 Unterschriften in 3429 Tagen gesammelt.
Ziel ist es 10.000 Unterschriften zu sammeln und damit an den DFB zu gehen.
Ziel erreicht, wir haben 10.000 Stimmen, weiter gehts mit 100.000 :)

<< < Ältere Einträge (10401-10448/10448) Neuere Einträge > >>


Vorname: Nachname: Kommentar (freiwillig): Email: (freiwillig, nicht sichtbar)
Wir informieren dich wie es weitergeht. Deine Email wird nicht an Dritte gegeben!
Vorname: Nachname: Kommentar:
Moritz Bartmann Hallo ich bin Moritz und freue mich über meinen ersten Eintrag hier. Die Grundidee ist gut. Aber die Umsetzung könnte besser sein. Ich wohne zwar in Messel, habe trotzdem jedoch Kopf! Poschlitz werde ich auch genannt! Und mein Abitur auf der Elo habe ich nicht gepackt, weil ich zu blöd war/bin... Und meine Wartze im Gesucht ist ein Türöffner in jedem Unternehmen. Bis demnächst, eure Ratte Poritz
Ralf Richter Ihr habt nur noch Interesse an Geld und sonst nichts.Ihr seit nicht besser wie Blatter und Konsorten!
Leisel Stinkt !!!
owsin sheikho
Onur Boyaci warum auch nicht alta ^^
Julian Richter
f Flick Ist das lachhaft, beim DFB läuft so einiges schief!
R Harms gibt's dann auch keine Sportfotos mehr in den Zeitungen??? lachhaft!
Sebastian Krauß Fußballmafia DFB!!!
Markus Zajac Fußballmafia DFB!!! Der einzige Grund warum der DFB Fußballspiele zu lässt ist die reine GELDGIER!!! Fußball war schon immer und wird auch immer ein Breitensport bleiben, er ist ein Massenphänomen, was der DFB und andere Verbände für die Kommerzialisierung ausnutzt!!!
Dominik W. sowas finde ich unverschämt dann darf es das auch in der bundesliga nicht mehr geben!
Sascha S. Wir sind die Fans, und wir machen Professionellen Fussball überhaupt erst mögl.
Bianca K. Was auch immer der Quatsch soll!!! ICH bin dagegen!!!
KLAUS BEESE MAX HUMELS+KURANY MUSS MIT KLAUS BEESE 50 JARE+BVB09 FENN
Michael J.
Andy G. Sowas geht eindeutig zuweit
Jan Dübbelde Meine Traumtore soll die ganze Welt sehen aber keiner was dran verdienen, höchstens ich!!!
Florian A.
Thomas RW ESSEN Ihr macht unsern Sport kaput.
Skb´s Töten
Laura Kohnen
marc aust
Schröder Kai Diese Kommerzmanie nimmt kranke züge an das geht eindeutig zu weit!
Tim B.
Patrick S. Fußballmafia DFB
Tim S. was soll der quatsch? fußballmafia!
Marius M.
VfB Steve Der Fußball wird kaputt gemacht! Pro 50+1
Tim Santen mit mir kann man kein geld machen : )
Ruben Schwarz
Alisa A.
Alexander Gaiser tut dat not?
Svenja E. was lassen die sich als nächstes einfallen?! idioten!!!
Wolfi BvB pro 50+1
Peter Wolle Pro Fanvideos !!! Pro 50+1 !!!
Flo VfB
VfB Spielerfrau88 Für uns mehr als ein Spiel – für euch nur ein Geschäft werden Emotionen geregelt per Gesetz Der Tag ist nun gekommen Wir nehmens nicht mehr hin Reclaim the game – holt das Spiel zurück
Benedikt Jackels Fußballmafia DFB Hängtsie auf die Schweine
Martin St. Wir scheißen auf Kommerz und euer Geld!
Sebastian Ruf
Niclas Tenfelde
Kevin Schwiertz einfach lächerlich sowas... -forza bvb-
Christoph Piepel Fussballmafia DFB!
Valentina M
Sebastia Peikert
Timo S
Alex Volke Eine absolute frechheit ist das! Der Fussball gehört uns und wir können in den Amateurligen Filmen was wir wollen! SW-Andreasberg 4ever
christian unverricht
:D :D
Anna Niggeman

<< < Ältere Einträge (10401-10448/10448) Neuere Einträge > >>