Widgets


Auf dieser Seite findest Du Widgets zum selbereinbauen auf deine persönliche Webseite oder für deinen Verein. Zum einen kannst Du deine eigene Playercard überall im Web nutzen, wo Du Html oder BBCode einfügen kannst (auf deiner Webseite, im Blog, in Foren, in Profilen, etc.). Zum anderen kannst Du auch direkt unser News-System benutzen. Dies ist nicht nur einfach eine News-Anzeige, sondern es ermöglicht auch Sportvereinen selbst eigene News für die eigene Webseite zu veröffentlichen.

Playercard auf der eigenen Seite

Klicke einfach auf eine der Playercards um den entsprechenden Html-Code zu generieren.



Hier ist der entsprechende Html Code. Bitte kopieren und auf der eigenen Seite oder im Profil oder einer Signatur einfügen.


Und das ganze nochmal als BBCode, falls dein Forum kein Html unterstützt, aber BBCode erlaubt ist:



Kennst Du schon?-Widget

Wenn Du unser Kennst Du schon? Feature auf deiner Webseite benutzen willst, kannst Du den folgenden Html Code einbauen und Du kriegst immer die neusten und interessantesten Sportler auf deine Seite. Wenn Du andere Features von meinSport.de brauchst oder Vorschläge hast, schreib uns einfach.

Und hier ist der entsprechende Html Code:



meinSport Banner auf der eigenen Seite

Falls Du mal das Bestreben hast ein Banner von uns auf deiner Webseite, deinem Verein o.ä. einzubauen, hier kann dir geholfen werden:

Kleiner Banner:
MeinSport Banner Small

Flash Banner:
Großer Banner:
MeinSport Banner Big
Html Code zum Einbauen des kleinen Banners:

oder auch als BB-Code für Foren und andere BB-Systeme:



Html Code zum Einbauen des grossen vertikalen Banners:

oder auch als BB-Code für Foren und andere BB-Systeme:



Html Code zum Einbauen des vertikalen Flash Banners:


Wenn Du noch weitere Banner, Bilder oder Material von uns brauchst, dann schreib uns doch einfach kurz eine Email an Info@meinSport.de!






















meinSport News auf der eigenen Seite

Wenn Du nur an der News interessiert bist und nicht selbst welche schreiben willst, kannst Du auch direkt die RSS-Newsfeeds (unter den News ist ein Link) anklicken um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Wenn Du aber selbst News eintragen willst (sowohl auf deiner Vereinsseite als auch auf meinSport), dann kannst Du entweder unseren News-Webservice benutzen (für Profis, wir helfen aber gerne, schreib uns einfach) oder das folgende Widget benutzen um z.B. auf deiner Vereins-Seite deine oder sogar unsere News direkt anzeigen zu lassen. Dies ist nicht nur einfach eine News-Anzeige, sondern es ermöglicht auch Sportvereinen selbst eigene News für die eigene Webseite zu veröffentlichen.

News-Überschift:
Anzahl der News-Einträge:
Vereins News:
(optional, aber wichtig für Vereine)
Weitere meinSport News:
(News ähnlicher Vereine)
Allgemeine News:
powered by News Sponsor
Filter:
(z.B. 'Tennis' für nur Tennis-News)



Vorschau (passt sich automatisch der Breite der Webseite an, unten Parameter ändern für mehr Optionen):

Und der entsprechende Html Code. Bitte kopieren und auf der eigenen Seite passend einfügen (z.B. Startseite).