Achtung: Jetzt kostenlos anmelden um das Freizeitsportportal völlständig zu nutzen.

*FC HANSA ROSTOCK* (Verein in Rostock)

Du bist nicht in diesem Verein.

*FC HANSA ROSTOCK* Steckbrief

Beschreibung: Der geilste Verein der Welt!
Sportarten: Fußball
Existiert auf meinSport seit: 10.02.2008 von ( )
Gründung: 10.02.2008
Stadt: Rostock
Homepage: http://www.fc-hansa.de


Mitglieder

Dieser Verein hat 66 Mitglieder. Link Zeige alle Mitglieder!


rohbet01

juna

fc.hansa65

snoopy1990

Totti1982

KSV_soccerg..


Schreib eine Nachricht an alle Mitglieder von *FC HANSA ROSTOCK*

Smileys

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu verschicken.

Neueste Nachrichten: 1 bis 10

Seite vor

(27.09.2008 15:46 | Link) @Verein *FC HANSA ROSTOCK*
Gestern gegen Pauli war der hammer!!!!
Nur die Ausschreitungen haben mir Angst gemacht...

(22.09.2008 17:00 | Link) @Verein *FC HANSA ROSTOCK*
Ich war neulich gegen Aaachen im Stadion...das war tolli
und jetzt kommenden Freitag fahre ich gegen St.Pauli...wie siehts mit euch aus ?

timbo (11.08.2008 11:12 | Link) @Verein *FC HANSA ROSTOCK*
Die nächste Pokalrunde haben wir schon mal erreicht. 2-0 gegen Kiel. Da können wir uns aber noch steigern:

(25.07.2008 13:37 | Link) @Verein *FC HANSA ROSTOCK*
Wirklich??? Also wenn ich mal was dazu sagen soll.. ich find das natürlich gut

timbo (25.07.2008 11:10 | Link) @Verein *FC HANSA ROSTOCK*
Gledson ist neuer Kapitän, was sagt man dazu. Hoffentlich bleibt er fit und findet wieder zu alter Stärke. Letzte Saison war ja weniger top.

(24.07.2008 18:59 | Link) @Verein *FC HANSA ROSTOCK*
oh ja ich finde sie auch toll..mal was anderes

timbo (17.07.2008 15:07 | Link) @Verein *FC HANSA ROSTOCK*
Die neuen Trikots sehen ja ganz ansehnlich aus, fehlt nur noch ein schicker Sponsor: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=19

timbo (10.07.2008 10:05 | Link) @Verein *FC HANSA ROSTOCK*
Neuer Spieler bei Hansa: Martin Retov von Bröndby Kopenhagen. 3-maliger dänischer Nationalspieler. Kosten: 1 Mio. Euro. Yelen jetzt weg?

timbo (07.07.2008 11:36 | Link) @Verein *FC HANSA ROSTOCK*
Freu mich schon, wenn Hansa endlich wieder los geht. Hoffentlich starten sie gut in die Saison, die ersten 5 Gegner haben es ja in sich.

timbo (01.07.2008 12:29 | Link) @Verein *FC HANSA ROSTOCK*
Stimmt, wenn jetzt auch noch Yelen zu einem türkischen Verein wechselt, wären so viele Gute weg. Das wär schade!!

Seite vor





Karte


Neueste Termine
Hansa Rostock VS VfL Wolfsburg
am 28.03.2008, in Rostock
0 Teilnehmer
Erstellt von

Link Neuen Termin eintragen


Empfehlungen
SKV Steinhagen
5 Mitglieder
Sportart: Alle
FTG Frankfurt Basketball
1 Mitglied
Sportart: Alle
SKID (Shotokan Karate International Deutschland)
2 Mitglieder
Sportart: Alle
RC Racing Elephants e.V.
2 Mitglieder
Sportart: Alle
new123
2 Mitglieder
Sportart: Alle