Achtung: Jetzt kostenlos anmelden um das Freizeitsportportal völlständig zu nutzen.

SKV Steinhagen (Verein in Steinhagen)

Du bist nicht in diesem Verein.

News

Packendes Derby endet 4:4 (3:1)

23.04.2008: Für SKV Steinhagen; Von timbo in Güstrow. Views: 37277
Gegen Belitz wollten die Steinhäger unbedingt einen Dreier einfahren. Es entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Partie. Mitte der ersten Hälfte schien sich dann plötzlich alles zu Gunsten der Heimelf zu entscheiden. Innerhalb von vier Minuten zogen die Belitzer auf 3:0 davon. Björn Bodach (25.), Christian Hirte (26.) und Holger Bohnsack (29./FE) waren dabei für ihr Team erfolgreich. Alle drei Treffer bereitete dabei die einzige Sturmspitze Steffen Fengler vor. Die Belitzer hatten die Partie nun eigentlich im Griff, doch in der 41. Minute änderten sich schlagartig die Vorzeichen. Nach einer Flanke von Tom Warkentin war Steinhagens Ersatzkeeper Michael Bastian, der für den verletzten Schmidtke einspringen musste, mit dem Kopf zur Stelle. Der Kapitän der Belitzer Alexander Hirte konnte den Ball auf der Torlinie nur noch mit der Hand abwehren. Für diese Aktion erhielt er die rote Karte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Jens Behne sicher zum 1:3-Halbzeitstand.Im zweiten Durchgang verpassten die Gastgeber bei zwei guten Möglichkeiten von Björn Bodach das vorentscheidende 4:1 zu erzielen. Stattdessen erhöhten die Gäste aus Steinhagen die Schlagzahl. Nach Vorlage von Henning Voß markierte David Pusch in der 59. Minute den 3:2 Anschlusstreffer. Nur vier Minuten später konnte der Schlussmann der Gastgeber einen Freistoß von Jens Behne nicht festhalten, den Abpraller verwertete Tim Hall sicher zum 3:3 Ausgleich. Steinhagen versuchte nun weiter kontrolliert nach vorn zu spielen. In der 70. Minute bekamen die Belitzer einen äußerst fragwürdigen Elfmeter zugesprochen. Doch Steinhagens Neuzugang zwischen den Pfosten, Felix Schohmann, bewies Nervenstärke und kratzte den Ball von der Linie. In der 84. Minute war dann erneut SKV-Kapitän Jens Behne zur Stelle. Nach Vorarbeit von Stephan Meiners markierte er die 3:4 Führung der Gäste. Steinhagen schien plötzlich wie der sichere Sieger. Doch Sekunden vor dem Abpfiff bekamen die Belitzer im Strafraum einen indirekten Freistoß zugesprochen, welchen Holger Bohnsack zum 4:4 Endstand verwandelte. Letztlich konnten aber beide Teams mit dem Unentschieden gut leben. Der Schiedsrichter pfiff das ganze Spiel über unglücklich und zumeist in die falsche Richtung. So glich es sich dann aber wieder aus.



SKV Steinhagen Steckbrief (benötigt Authorisierung von timbo)

Beschreibung: Mit dem Namen FC Ackersturm begonnen, macht sich nun der SKV Steinhagen in der Kreisklasse Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern) daran, die Äcker dieser Welt zu erobern und zu stürmen.
Sportarten: Fußball
Existiert auf meinSport seit: 31.08.2007 von timbo (Tim Hall)
Gründung: 31.08.2007
Stadt: Steinhagen
Homepage: http://www.skv-steinhagen.de.tl


Mitglieder

Dieser Verein hat 5 Mitglieder. Link Zeige alle Mitglieder!


TestSteinha..

Nr.14

timbo

Stratege

Osmane


Diese Gruppe ist privat/geheim. Die Nachrichten sehen deshalb nur Mitglieder der Gruppe.





Karte


Neueste Termine
SKV Steinhagen gegen SV Fortuna Bernitt
am 18.05.2008, in Steinhagen
1 Teilnehmer
Erstellt von timbo
SKV gegen SSV Satow II
am 13.04.2008, in Steinhagen
2 Teilnehmer
Erstellt von timbo
SKV Steinhagen gegen Hohen Luckow
am 30.03.2008, in Steinhagen
2 Teilnehmer
Erstellt von timbo

Link Neuen Termin eintragen


Empfehlungen
SKID (Shotokan Karate International Deutschland)
2 Mitglieder
Sportart: Alle
FTG Frankfurt Basketball
1 Mitglied
Sportart: Alle
SKV Steinhagen
5 Mitglieder
Sportart: Alle
RC Racing Elephants e.V.
2 Mitglieder
Sportart: Alle
new123
2 Mitglieder
Sportart: Alle