Achtung: Jetzt kostenlos anmelden um das Freizeitsportportal völlständig zu nutzen.


Siggi - Rent a Spochtler


Willst Du Siggi mieten? Dann schreib ihm einfach in sein Gästebuch oder an Siggi@meinSport.de!

Bring Abwechslung in deinen Sportalltag und leih dir Spochtler Siggi aus!

Er ist cool, technisch versiert und hat Power. Er ist allein und dadurch manchmal etwas unausgeglichen, doch er ist immer voll bei der Sache. Frei nach Rent a Pocher, dem erfolgreichen Pro7-Showformat kannst du jetzt bei meinSport.de unser sportliches Universaltalent Siggi für eine gemeinsame Trainingseinheit in deinem Verein, deiner Mannschaft oder deiner Sportgruppe ausleihen.

Siggi setzt dich und deinen Sport in Szene

Spocht mit Siggi garantiert nicht nur eine sehr unterhaltsame Alternative zum Trainingsalltag, sondern bietet dir auch die Gelegenheit, deine Sportart, dein Team oder deinen Verein der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Siggi kommt nämlich nicht allein, sondern hat das Team von meinSportTV im Schlepptau, das die sportlichen Ausflüge des vielseitigen meinSportlers per Videokamera begleitet und dokumentiert.

Also, leih dir jetzt unseren Siggi – natürlich kostenlos, wie alles bei meinSport.de!