Achtung: Jetzt kostenlos anmelden um das Freizeitsportportal völlständig zu nutzen.

Schwarze Schafe Hamburg (Gruppe in Hamburg)

Du bist nicht in dieser Gruppe.

Schwarze Schafe Hamburg Steckbrief

Beschreibung: Im September des Jahres 2003 fanden sich beim HANSEAT drei enttäuschte Paddelfreaks um über die Zukunft des Drachenboot-sportes im HANSEAT zu philosophieren. Mit den bestehenden Teams, das war ihnen klar, würde sich nichts GROSSES aufbauen lassen. So wurde halt aus der Not eine Tugend gemacht und ein neues Team gegründet. Sie hatten zwar keinen Namen und nicht genug Leute, aber das war nicht wirklich wichtig, denn eine Idee war geboren.
So begannen sie einsam mit ihren Training. Durch alt..
Sportarten: Drachenbootsport
Existiert auf meinSport seit: 13.08.2008 von timbo (Tim Hall)
Stadt: Hamburg
Homepage: http://www.schwarze-schafe-hamburg.de/


Video



Mitglieder

Diese Gruppe hat 14 Mitglieder. Link Zeige alle Mitglieder!


Vera1

oimel69

Pegasus78

Enkel

timbo

hendrik.sch..


Schreib eine Nachricht an alle Mitglieder von Schwarze Schafe Hamburg

Smileys

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu verschicken.






Karte


Link Neuen Termin eintragen


Empfehlungen
Golf
13 Mitglieder
Sportart: Alle
Deutsches Turnfest Frankfurt
4 Mitglieder
Sportart: Alle
FC Hansa Rostock
21 Mitglieder
Sportart: Alle
Bennies
3 Mitglieder
Sportart: Alle
Enke für Deutschland
53 Mitglieder
Sportart: Alle