Achtung: Jetzt kostenlos anmelden um das Freizeitsportportal völlständig zu nutzen.

Osterbergläufer (Gruppe in Bad Münder (Deister))

Du bist nicht in dieser Gruppe.

Osterbergläufer Steckbrief

Beschreibung: Teilnehmer der Osterberger Winterlaufserie
Sportarten: Laufen
Existiert auf meinSport seit: 11.03.2011 von ( )
Stadt: Bad Münder (Deister)
Homepage: http://www.freunde-des-osterbergs.de/


Mitglieder

Diese Gruppe hat 1 Mitglied. Link Zeige alle Mitglieder!


Speik


Schreib eine Nachricht an alle Mitglieder von Osterbergläufer

Smileys

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu verschicken.

Neueste Nachrichten: 1 bis 10

Seite vor

(26.02.2012 10:24 | Link) @Gruppe Osterbergläufer
Klasse Holger, da ist ja noch alles drin

(08.02.2012 12:42 | Link) @Gruppe Osterbergläufer
Hallo Sympathisanten
der Freunde
des Osterbergs.


Cord fragt nach wo die Zeiten der "Hannoveraner" bleiben.

Zur Erinnerung:



Am 30. Oktober 2011 wurde um 03:00 Uhr MESZ / 02:00 Uhr MEZ der IV. Osterberger Winterlauf gestartet. Alle sind eingeladen, bis zur Zeitumstellung Ende März die Strecke zu laufen und die Zeiten zu melden.

Der Erfolg 2011 ( keiner wurde letzter aber einer wurde erster) lässt sich dieses Jahr wohl nicht wiederholen.
Uns gibt es ja im Moment gar nicht.

Bleibt gesund
bis bald

Manfred

(16.09.2011 13:09 | Link) @Gruppe Osterbergläufer
Da kann ich ganz entspannt mitlaufen. Zweiter werde ich
nie und nimmer

(16.09.2011 11:58 | Link) @Gruppe Osterbergläufer
Wenn ich fit bin... oder ich von 'ner Krankenschwester begleitet werde. Warum nicht?

(16.09.2011 06:46 | Link) @Gruppe Osterbergläufer
30.10.2011 - 3:00 Uhr!

(15.09.2011 10:47 | Link) @Gruppe Osterbergläufer
Gehts eigentlich bald wieder los ?

(27.03.2011 19:04 | Link) @Gruppe Osterbergläufer
Hey Holgi. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Hast du echt klasse gemacht. Ich hab meine Zeit leider nicht mehr verbessern können. Aber nächstes Jahr gibts ja ne neue Runde. Also solange

(27.03.2011 11:01 | Link) @Gruppe Osterbergläufer
Danke für die Glückwünsche
Hat mich auch so manchen Schweißtropfen gekostet
Muss mich jetzt erstmal drei, vier Tage erholen - vorgestern zum Süntelturm hoch, gestern Springe, das ging doch ganz schön an meine Substanz.
Bis bald, Holgi


(27.03.2011 10:45 | Link) @Gruppe Osterbergläufer
Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt vor dieser beachtlichen Leistung.


Der 29.4. ist für das Holger-Hochjubel-Fest vorgemerkt.

(27.03.2011 10:28 | Link) @Gruppe Osterbergläufer
Glückwunsch an Holgi - er ist tatsächlich ERSTER geworden. Ich hoffe, Ihr seid beim Läuferfest am 29.04. dabei, wenn Holgi die Trophäe übergeben wird.

Seite vor





Karte


Link Neuen Termin eintragen


Empfehlungen
Enke für Deutschland
53 Mitglieder
Sportart: Alle
Deutsches Turnfest Frankfurt
4 Mitglieder
Sportart: Alle
FC Hansa Rostock
21 Mitglieder
Sportart: Alle
Golf
13 Mitglieder
Sportart: Alle
Bennies
3 Mitglieder
Sportart: Alle