Achtung: Jetzt kostenlos anmelden um das Freizeitsportportal völlständig zu nutzen.

meinSport Lauftreffen (Gruppe in Hannover)

Du bist nicht in dieser Gruppe.

News

Wer hostet diese Seite?

07.08.2011: Für meinSport Lauftreffen; Von laueralexander in Wunstorf. Views: 46187
Ich bin leider gerade etwas angefressen, da ich nen längeren Beircht von unserem heutigen Meerlauf erstellt habe. Danach wollte ich ein Bild hochladen und auf einmal war das Bild und mein Bericht weg. Ich finde diese Seite technisch absolut schlecht aufgestellt.

Schönen Sonntag


P.S.as Foto vom Lauf schicke ich per mail an Silke




meinSport Lauftreffen Steckbrief

Beschreibung: Jeder, der mit uns Laufen möchte ist Willkommen :)
Sportarten: Laufen
Existiert auf meinSport seit: 25.08.2008 von Spatz76HH (Spatz76HH)
Stadt: Hannover
Homepage: http://www.meinSport.de


Mitglieder

Diese Gruppe hat 55 Mitglieder. Link Zeige alle Mitglieder!


fit4ever

U.M.

coqrouge

laueralexan..

mike72

Justa


Schreib eine Nachricht an alle Mitglieder von meinSport Lauftreffen

Smileys

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu verschicken.

Neueste Nachrichten: 1 bis 10

Seite vor

RedBaron (22.12.2013 11:34 | Link) @Gruppe meinSport Lauftreffen
Auch wenn es bei uns wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit weder Gans noch anderes deftiges geben wird, so nehme ich den "Kalorien-Vorverbrennungslauf" des Vereins gerne mit. Gleich geht´s los, es sollen laut Planung so um die 15 Kilometer werden. Da ich aber zumindest auch hin laufen werde, kommen mindestens noch einmal 8 km dazu. Wenn sich keinePkw-Mitfahrgelegenheit für den Rückweg findet, werde ich die zweiten 8 km auch wieder laufen (müssen), was aber auch kein Problem werden sollte.

Wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent.

RedBaron (17.12.2013 10:14 | Link) @Gruppe meinSport Lauftreffen
Meine erste Wettkampf-Teilnahme 2014 beim `Pulheimer Staffelmarathon´- ich sollte die ersten und voraussichtlich auch die zweiten 5km laufen - musste ich gerade absagen, da ich just eine Anfrage als Kampfrichter bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Jugendlichen in Leverkusen reinbekommen habe. Und bei der zweitägigen Veranstaltung habe ich, nicht nur aufgrund Mangel an lokalen Kampfrichtern, zugesagt.

RedBaron (06.12.2013 10:27 | Link) @Gruppe meinSport Lauftreffen
Mussten gestern Abend "kurzfristig streckenmäßig umdisponieren", da der Wald durch die Feuerwehr gesperrt war und wir somit eine Strecke durch die Stadt laufen mussten. Hat aber trotzdem Spaß gemacht - und die Feuerwehr hat uns hinterher zu einem aufwärmenden Tee auf dem Parkplatz/Einsatzleitstelle Fw "Wald" eingeladen )

RedBaron (30.11.2013 12:16 | Link) @Gruppe meinSport Lauftreffen
Komme gerade von der samstäglichen, diesmal vormittäglichen längeren Laufrunde (25 km + x), bei der ich im letzten Teil von oben kräftig "geduscht" wurde. War zwar ab da nicht mehr so "berauschend", aber es musste sein (das Laufen). Jetzt kann ich wenigstens den Rest des Tages genießen ...

RedBaron (10.11.2013 09:49 | Link) @Gruppe meinSport Lauftreffen
Den HM gestern habe ich "überlebt", wenn wohl auch leicht verletzt, denn ich habe mitr wohl bei Km 18 eine Zerrung zugelegt. Schmerzt jedenfalls höllisch, hat aber auch einen gewissen Vorteil, da unterhalb der Beckenknochen JEDER Muskel sich meldet. Zeit und Platzierung sind daher mehr als nebensächlich, zumal ich immerhin doch auch nicht Letzter wurde. Jetzt heißt es regenrieren, um am Geburtstag und am Dienstag wieder einigermaßen "fit" zu sein, auch wenn es am Dienstag vor dem kleinen Umtrunk auf dem Parkplatz nur eine gaaaanz kleine Runde für mich werden wird.
Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

RedBaron (05.11.2013 09:28 | Link) @Gruppe meinSport Lauftreffen
Nach fast zwei Jahren Wettkampfpause aufgrund Thrombose steigt so langsam aber sicher die "innere Unruhe" auf den "Geburtstags-HM" am 10.11. in Bonn. Zeit spielt zwar keine Rolle, aber alles so um die zwei Stunden (1:59:59, oder gar darunter ?) wäre schon schön ... Dann ließe sich "beschwingt" in den Geburtstag hinein feiern, oder aber wieder auch nach Köln auf den `Alter Markt´, um die "Glückwünsche" aus tausenden Kehlen entgegen zu nehmen. - Nein, die gröhlen `Happy Birthday´ natürlich nicht für mich, ein Musiker hat auch Geburtstag, und da adaptiere ich das einfach auf mich )

RedBaron (27.10.2013 08:28 | Link) @Gruppe meinSport Lauftreffen
Heute in zwei Wochen ... steh´ ich (hoffentlich) mit den anderen sicher schon nervös in den Startlöchern oben am Venusberg, auch wenn es noch knapp eine Stunde bis zum Start ist. Mal sehen, was die Reservisten außer der heißen Brühe hinterher aufbieten. Hoffentlich hält das Wetter und ich werde weder Letzter, noch benötige ich den Sanka ...

RedBaron (13.10.2013 10:33 | Link) @Gruppe meinSport Lauftreffen
Hallo Andrea, hallo Atze,
eigentlich wollte ich ja nach Köln kommen - zum Zuschauen und Fotos machen, aber gestern auf der 25-km-Runde habe ich mich leicht verletzt und soll besser nicht Rad fahren und viel gehen. Und ich wollte mit dem Rad nach Köln kommen (wegen Parkplatzsituation). Hoffe, bis Dienstag wieder einigermaßen gehen und damit laufen zu könnnen ...
Viel Spaß in Kölle und einen verletzungsfreien Lauf.

RedBaron (08.10.2013 09:39 | Link) @Gruppe meinSport Lauftreffen
So, mal sehen, ob meine Beinmuskulatur heute "mitspielt". Gestern war ich "zum Glück" büromäßig gebunden, hätte eh nicht viel herumlaufen können.

RedBaron (10.09.2013 08:59 | Link) @Gruppe meinSport Lauftreffen
Wusste gar nicht, dass die Laufgruppe an der I-91 liegt ))) Wenn ich mal wieder in die Staaten komme, laufe ich mit

Seite vor





Karte


Link Neuen Termin eintragen


Empfehlungen
Golf
13 Mitglieder
Sportart: Alle
FC Hansa Rostock
21 Mitglieder
Sportart: Alle
Deutsches Turnfest Frankfurt
4 Mitglieder
Sportart: Alle
Bennies
3 Mitglieder
Sportart: Alle
Enke für Deutschland
53 Mitglieder
Sportart: Alle