Achtung: Jetzt kostenlos anmelden um das Freizeitsportportal völlständig zu nutzen.

Enke für Deutschland (Gruppe in Hannover)

Du bist nicht in dieser Gruppe.

News

Robert Enke Nummer 1

25.04.2008: Für Enke für Deutschland; Von Ostermontag in Hannover. Views: 34359
Sollte es mit Gerechtigkeit zugehen, dürfte kein Weg an Robert Enke vorbeiführen. Seit Jahren bringt er schon Leistungen auf einem sehr hohen Niveau und ergänzt sein Spiel durch Souveränität und die nötige Gelassenheit, ohne den nötigen Ernst dabei zu verlieren. "Wer kämpft kann siegen" stand auf seiner Autogrammkarte. Seine internationalen Erfahrungen sammelte er schon in frühen Jahren. Wer von seiner Spielweise nicht überezeugt sein sollte, kann hier einen Eindruck gewinnen: http://de.youtube.com/watch?v=svog-ENhoug



Enke für Deutschland Steckbrief

Beschreibung: Jeder, der überzeugt ist, dass Robert Enke nicht nur der beste Torhüter der Bundesliga, sondern auch der beste deutsche Torhüter ist, und deshalb bei der Europameisterschaft 2008 für Deutschland im Tor stehen muss, ist herzlich eingeladen, diese Überzeugung durch Beitritt zu dieser Gruppe öffentlich kund zu tun!
Sportarten: Fußball
Existiert auf meinSport seit: 30.08.2007 von Praktikant (Praktikant)
Stadt: Hannover


Mitglieder

Diese Gruppe hat 53 Mitglieder. Link Zeige alle Mitglieder!


Naddel_girl

Steviegirl

Praktikant

Katinka30989

WAzzER

StephanX


Schreib eine Nachricht an alle Mitglieder von Enke für Deutschland

Smileys

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu verschicken.

Neueste Nachrichten: 1 bis 10

Seite vor

kwkrass (25.07.2011 12:15 | Link) @Gruppe Enke für Deutschland
ja ist gelöscht .. sorry!

Giant-Tour (23.07.2011 14:18 | Link) @Gruppe Enke für Deutschland
Gibt es hier bitte einen Admin, der den "Heiratsmarkt" einhalt gebietet und "halima1010" aus der Gruppe entfernt und evtl. ganz löscht. Ich glaube und hoffe, dass die anderen Sportler hier auch so denken. DANKE

(23.07.2011 12:23 | Link) @Gruppe Enke für Deutschland
Hallo
Am Halima
Ich glaube, Sie sind der richtige Mann
senden Sie bitte
Sie mir eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse
(halima_20101@yahoo.com)
für mich, Ihnen meine Bilder
(halima_20101@yahoo.com)




Hello
Am Halima
i believe you are the right man
please send
me an email at my email address
(halima_20101@yahoo.com)
for me to give you my pictures
(halima_20101@yahoo.com)

(23.07.2011 12:23 | Link) @Gruppe Enke für Deutschland
Hallo
Am Halima
Ich glaube, Sie sind der richtige Mann
senden Sie bitte
Sie mir eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse
(halima_20101@yahoo.com)
für mich, Ihnen meine Bilder
(halima_20101@yahoo.com)




Hello
Am Halima
i believe you are the right man
please send
me an email at my email address
(halima_20101@yahoo.com)
for me to give you my pictures
(halima_20101@yahoo.com)

Katinka30989 (14.11.2009 17:45 | Link) @Gruppe Enke für Deutschland
Ich finde es ganz furchtbar schlimm, dass dieser erfolgreiche (und sicher sehr nette Mensch - ich kannte ihn ja nicht persönlich) nur noch diesen einzigen, für sich gehbaren Weg wusste. Wie entschlossen er gewesen sein muss, dass er es schaffte, seiner Frau und seinen Arzt seinen wahren Zustand der letzten Tage zu verheimlichen. Für mich unfassbar, da mir Depressionen von einer nahen Freundin her bekannt sind. Es war ihr unmöglich, dies nur mit sich auszumachen und weiter ein "normales" Leben zu führen. Wie gut, denke ich heute. Dieser Druck ist doch unmenschlich auszuhalten.
Ich wünsche seiner Frau, seinen anderen Angehörigen und Freunden viel Kraft für die kommende Zeit!

Thorsten35 (13.11.2009 21:43 | Link) @Gruppe Enke für Deutschland
Ich interessire mich nicht wirklich für den Fußball ,
außer wenn unsere Frauen Spielen .

ich kan Robert ,s Endscheidung teilen,
Viele von Euch sagen vieleicht warum hat er das gemacht !

ich mein ich kann verstehn das er eine solche endscheidung getroffen hat.

ich selber bin Waisenvater unser Sohn Kevin is am kommenden montag vor 8 Jahren im Alter von 8 Jahren und sechs tagen von heut auf morgen verstorben .
es is sehr schwer damit umzugehen , ich wär auch manchmal gern bei ihm .

mein Herzliches Beileid und mitgefühl .

Insektentoeter (12.11.2009 14:06 | Link) @Gruppe Enke für Deutschland
Ich konnte es gar nicht glauben als ich die Nachricht hörte und glaube es irgendwie immer noch nicht.
Wie konnte das nur passieren? Echt schlimm, die arme Fam. und die Lokführer.
Das ist schon eine große Lücke die dort menschlich und sportlich entstanden ist.
Ich hoffe auch das Robert jetzt seinen Frieden gefunden hat und seine Fam die nötige kraft hat den verlust zu beweltigen.

(11.11.2009 20:45 | Link) @Gruppe Enke für Deutschland
Für immer in unseren Herzen

(11.11.2009 19:21 | Link) @Gruppe Enke für Deutschland
Es ist ein Schock - einen netten, sympatischen Typ von Mensch zu verlieren.
Bin einfach nur Traurig und lasse den Tränen freien Lauf.
Ich wünsche seiner Frau und seiner Tochter - viel, viel Kraft - die Robert nicht mehr hatte.

(11.11.2009 18:28 | Link) @Gruppe Enke für Deutschland
Eine Persönlichkeit ist von uns gegangen. Ich hoffe, er findet den Frieden, den er sich ersehnt hat. Der Familie bleibt nur viel Stärke zu wünschen, um diesen Verlust zu verkraften.
Ich bin einfach nur traurig!

Seite vor





Karte


Link Neuen Termin eintragen


Empfehlungen
Golf
13 Mitglieder
Sportart: Alle
Enke für Deutschland
53 Mitglieder
Sportart: Alle
Bennies
3 Mitglieder
Sportart: Alle
Deutsches Turnfest Frankfurt
4 Mitglieder
Sportart: Alle
FC Hansa Rostock
21 Mitglieder
Sportart: Alle