Achtung: Jetzt kostenlos anmelden um das Freizeitsportportal völlständig zu nutzen.

DKV-Manschaftslauf (Gruppe in Köln)

Du bist nicht in dieser Gruppe.

DKV-Manschaftslauf Steckbrief

Beschreibung: Fünfer-Gruppe-Mannschaftslauf um den Aachener Weiher, neben dem RheinEnergie-Stadion in Köln - geminsames Erlebnis steht im Mittelpunkt, nicht die Hatz nach Bestzeiten!, Motto: "gemeinsam sind wir stark" - Termin des laufs: immer Anfang Mai
Existiert auf meinSport seit: 26.04.2010 von RedBaron (RedBaron)
Stadt: Köln


Mitglieder

Diese Gruppe hat 1 Mitglied. Link Zeige alle Mitglieder!


RedBaron


Schreib eine Nachricht an alle Mitglieder von DKV-Manschaftslauf

Smileys

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu verschicken.

Neueste Nachrichten: 1 bis 2


RedBaron (11.05.2013 08:42 | Link) @Gruppe DKV-Manschaftslauf
Am 4. Mai war der 32. DKV-Mannschaftslauf. Aufgrund von Trainingsrückstand durch die Thrombose und fehlendem Team im Verein, wollte ich mich auch nicht auf der "Läuferbörse" nach einem anderen Team umschauen und betätigte mich für unsere Vereins-Homepage als Fotograf. Ich ging die 3,75 km-Runde entgegen der Laufrichtung ab, um die Vereinskameraden an verschiedenen Stellen rund um den Aachener Weiher "abzuschießen".
Obwohl wir inzwischen nicht mehr die einzigen sind, die hinterher bei Speiß und Trank noch ein wenig zusammen blieben, waren wir doch - wie immer - die letzten, verließen allerdings auch bereits um 22.30 Uhr den Parkplatz.
In 2011 machten die noch um 23 Uhr die Lichter in den Seitentürmnen des Müngersdorfer Stadions aus, so dass wir für Eigenbeleuchtung sorgen mussten, was wegen des kleinen wärmenden Feuers im Feuerkorb aber auch kein Problem war. Da hielten wir bis um 3 Uhr morgens durch! Mal sehen, was nächstes Jahr ist, wo ich hoffentlich auch wieder an diesem Spaßlauf aktiv teilnehmen kann!

RedBaron (03.05.2011 10:12 | Link) @Gruppe DKV-Manschaftslauf
Am Freitag ist es wieder soweit ), da geht´s vier Runden um den Aachener Weiher in Köln. Schon vorher freuen wir uns aber auf die "Nachbereitung". Die anderen Teilnehmer schauen dann immer etwas neidisch, einige machen es uns aber inzwischen auch nach. Das Buffett - unabgesprochen! - kann sich jedes Mal sehen lassen. Und wie immer sind wir die Letzten am Platz. Selbts das Ausschalten der Beleuchtung vom Stadion (Ecktürme) so gegen 2300 stört uns kaum! Wenn da doch nur nicht zuvor die 15 km zu laufen wären ) )






Karte


Link Neuen Termin eintragen


Empfehlungen
Golf
13 Mitglieder
Sportart: Alle
Enke für Deutschland
53 Mitglieder
Sportart: Alle
Deutsches Turnfest Frankfurt
4 Mitglieder
Sportart: Alle
Bennies
3 Mitglieder
Sportart: Alle
FC Hansa Rostock
21 Mitglieder
Sportart: Alle