Achtung: Jetzt kostenlos anmelden um das Freizeitsportportal völlständig zu nutzen.

Fragen und Antworten


Fragen 1 bis 10 von 82


12.11.2013

Einblendende Werbung wegklicken

Wie kann ich die nervige Werbung wegklicken, die teilweise das Geschriebene von Laufkameraden überdeckt. Finde nirgendwo das `x´, mit dem man das üblicherweise kann. Auch unter diesem Fragefenster ist wieder so eine Werbung, die ich nicht weg bekomme


21.07.2013

Unterstützung für eine Umfrage

Hallo zusammen,

Ich bräuchte eure Unterstützung. Ich mache im Rahmen meiner Promotion eine Umfrage zu dem Verhalten von Sportvereinsmitgliedern in sozialen Netzwerken, könntet ihr bitte den Fragebogen ausfüllen und wenn möglich den Link in der Sport Welt / Verein verteilen

Vielen Dank für deine Unterstützung und bis demnächst,

Tom



27.12.2011

Hallo

Hallo
Mein Name ist Anna ich sah Ihr Profil heute an meinsport.de">meinsport.de und ich liebe es Ich denke, wir können auf so bitte ich werde wie du mir per E-Mail zurück durch meine E-Mail-Adresse so (annalover26@yahoo.fr), so dass ich Ihnen sagen kann etwas mehr über mich und gebe Ihnen mein schönes Bild, so dass du mich auch ok ist. Ich warte auf Ihre schöne Antwort bald zu sehen. Fräulein Anna.

E-Mail; annalover26@yahoo.fr




Hello
My name is Anna i saw your profile today at meinsport.de">meinsport.de and i love it i think we can click so please i will like you to email me back through my email address thus (annalover26@yahoo.fr) so that i can tell you some more about me and give you my lovely picture so that you can know me well ok. i'm waiting to see your lovely reply soon. Miss Anna.

Email;annalover26@yahoo.fr


21.06.2011

Wer hat eine rote Polar F11?

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4

Suche eine Pulsuhr Polar F11 in rot für Sportlerin aus meinem Team.


16.06.2011

Teilnahme am swiss alpine

Hallo! würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob es noch möglich ist ,wenn  ich ab jetzt auch die längeren Laufeinheiten trainiere noch an dem Ultra  K78 in Davos teilnehmen kann. Zuletzt hatte ich am 101 km  " Hollenlauf" in Boedefeld teilgenommen.Das war jetzt vor 4 wochen. Seitdem Läufe um die 70 min. 3-4x wöchentlich absolviert.Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

16.05.2011

Tractussyndrom

Hallo liebe Leser und Leserinnen.
Vorab möchte ich gerne meine Geschichte äußern.
vor ca. 2 Monaten hat mein Knie angefangen zu schmerzen, nachdem ich öfters intensives Training gemacht habe.
 Daraufhin, nachdem es plötzlich angefangen hat zu schmerzen, konnte ich kaum noch auftreten oder Schritte tätigen ohne Schmerzen in meinem Knie an der Aussenseite/Hinteren Seite zu spühren. Diese Schmerzen traten ganz normal auf im Alttag, ohne jegliche Belastung oder ähnlichem.
Nachdem ich mich mit meinem Vater und meiner Mutter unterhalten hatte, hörte ich erstmal auf mit Fußball spielen. Ich habe ca. 2 Wochen weiterhin mit leichten schmerzen Fußall gespielt, weil ich dachte: Ja, die Schmerzen verschwinden eh noch
Naja dannach habe ich halt erstmal aufgehört mit Fußball und ähnlichem. Nunja, ich habe mir einen Termin beim Facharzt gehollt und 2 Wochen später -.- war ich endlich mal da.
Nach 2 Stunden langem warten kam ich endlich dran und wie es so kommen wollte, wusste der Arzt sagenhaft 0. Ich habe ihm gesagt, dass ich hinten und an der außen Seite schmerzen habe und er hat mich alt abgetastet und bestimmte bewegungen durchgeführt. Die Röntgenbilder ergaben auch nichts.
Er leitete mich weiter zu einer Kernspintographi und 2 Wochen später war auch endlich mal dieser Termin. Hier war ich das erste mal glücklich, dass meine Schmerzen immernoch vorhanden sind. Das Komische ist halt, dass ich diese Schmerzen auch beim normalen gehen habe, ohne Belastung!
Naja. Als ich dann endlich im Kernspintographen saß und die Bilder vorhanden waren, meinte der Arzt da, dass ich an der aussenstelle eine Reizung hab. Schön und gut, am nächsten Tag ging ich zu meinem Facharzt wieder und der schaute sich die Bilder an und meine Tractussyndrom wahrscheinlich. Nachdem er den Text vom anderen Arzt durchlass, bestätigte er auch Tractussyndrom.
Meinerseits liegt das Problem dadrinne, dass er mich mit Röntgenbestrahlung verarzten will, weil meine reizung ist soweit im Knie, dass es anscheind nichts bringt mit Tabletten oder so zu behandeln.
Nachdem ich nun allerdings sehr sehr sehr viele Texte über dieses Tractussyndrom gelesen habe, bin ich mir ziemlich unsicher ob ich das habe -.- Alle schreiben sie immer, dass ging schnell weg oder man kann nach 2-3 Wochen wieder Sport machen. Ich habe nach 2 Monaten immernoch Schmwezen in meinem Knie, selbst beim gehen, anwinkeln, strecken oder ähnlichem. Der eine Arzt sagte mir auch, dass meine Bänder in Ordnung sind.
Naja. Ich weiß nicht, was nun glauben soll... massig Berichte sagen anderes, als das was mein Arzt mir diagnotisiert hat
Ich weiß nicht, was ich denken soll... Meine schmerzen waren Anfangs überall im Knie und es kann ja sein, dass eine Reizung gleich alles schmerzen lässt, aber über diesen Zeitraum...

Ich bedanke mich schonmal jetzt für Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Maxi


07.03.2011

Parkour


Ich wüsste gerne, wie ich draußen einen Katzensprung üben könnte ohne mich hizulegen.
Ich bin Anfänger! 

07.03.2011

Parkour

Ich wüsste gerne, wie ich draußen einen Katzensprung üben könnte ohne mich hizulegen.





Neueste Fragen
RedBaron fragt:
Einblendende Werbung wegklicken

Tomsander fragt:
Den Link zu meiner Umfrage findet ihr in den Antworten

Tomsander fragt:
Unterstützung für eine Umfrage

Henner80 fragt:
sprungstelzen

DerTod fragt:
Wie kann ich meinen Account löschen?



Neueste Antworten
Unterstützung für eine Umfrage
Und WO finde ich den Link zur Umfrage?

Unterstützung für eine Umfrage
ah - ihr findet den Link in meiner Antwort )

Unterstützung für eine Umfrage
wie bekomme ich den link rein? https://de.surveymonkey.c..

Hallo
hello dear, I believe we can be friends,i am miss bless..

Wie kann ich meinen Account lö..
hello dear, I believe we can be friends,i am miss bless..