Achtung: Jetzt kostenlos anmelden um das Freizeitsportportal völlständig zu nutzen.

Fragen und Antworten - Frage zum Produkt Motorroller »Sportline«, 50 ccm mit 4,3 PS, 45 km/h



17.07.2010

Frage zum Produkt Motorroller »Sportline«, 50 ccm mit 4,3 PS, 45 km/h

Produkt:

Hallo habe Interesse an so einem roller.

 

Welcher Hersteller ist das. Marke. Agm , cpi, Rex oder wer. wo bekomme ich ersatzteile. Wenn was ist.

 

Gibts da eine Seite für.

 

Bevor ich mir den roller bestelle möchte ich genau wissen was ich da kaufe, und wie ich an die ersatzteile komme. und welche marke de roller ist.



Schreibe eine Antwort

Smileys

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu verschicken.

Antworten:


(01.08.2010 20:31 | Link) @Frage: Frage zum Produkt Motorroller »Sportline«, 50 ccm mit 4,3 PS, 45 km/h
hallo wampy,

das ist ein chinakracher aus dem baumarkt, marke ZNEN. teile gibts unter saro.de






Neueste Fragen
RedBaron fragt:
Einblendende Werbung wegklicken

Tomsander fragt:
Den Link zu meiner Umfrage findet ihr in den Antworten

Tomsander fragt:
Unterstützung für eine Umfrage

Henner80 fragt:
sprungstelzen

DerTod fragt:
Wie kann ich meinen Account löschen?



Neueste Antworten
Unterstützung für eine Umfrage
Und WO finde ich den Link zur Umfrage?

Unterstützung für eine Umfrage
ah - ihr findet den Link in meiner Antwort )

Unterstützung für eine Umfrage
wie bekomme ich den link rein? https://de.surveymonkey.c..

Hallo
hello dear, I believe we can be friends,i am miss bless..

Wie kann ich meinen Account lö..
hello dear, I believe we can be friends,i am miss bless..