Achtung: Jetzt kostenlos anmelden um das Freizeitsportportal völlständig zu nutzen.

Fragen und Antworten - Teilnahme am swiss alpine



16.06.2011

Teilnahme am swiss alpine

Hallo! würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob es noch möglich ist ,wenn  ich ab jetzt auch die längeren Laufeinheiten trainiere noch an dem Ultra  K78 in Davos teilnehmen kann. Zuletzt hatte ich am 101 km  " Hollenlauf" in Boedefeld teilgenommen.Das war jetzt vor 4 wochen. Seitdem Läufe um die 70 min. 3-4x wöchentlich absolviert.Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.


Schreibe eine Antwort

Smileys

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu verschicken.






Neueste Fragen
RedBaron fragt:
Einblendende Werbung wegklicken

Tomsander fragt:
Den Link zu meiner Umfrage findet ihr in den Antworten

Tomsander fragt:
Unterstützung für eine Umfrage

Henner80 fragt:
sprungstelzen

DerTod fragt:
Wie kann ich meinen Account löschen?



Neueste Antworten
Unterstützung für eine Umfrage
Und WO finde ich den Link zur Umfrage?

Unterstützung für eine Umfrage
ah - ihr findet den Link in meiner Antwort )

Unterstützung für eine Umfrage
wie bekomme ich den link rein? https://de.surveymonkey.c..

Hallo
hello dear, I believe we can be friends,i am miss bless..

Wie kann ich meinen Account lö..
hello dear, I believe we can be friends,i am miss bless..